Über mich!

Hochzeitsfotograf Elmar Tapper

Ich bin Elmar, Hochzeitsreporter im Herzen Ostfrieslands. Seit über 30 Jahren wohne ich direkt an der Nordseeküste zu den ostfriesischen Inseln.  Dort wo viele Urlaub machen, sich kennenlernen, sich lieben lernen und heiraten.

Ich könnte jetzt groß ausholen und Euch erzählen wie und warum ich zur Fotografie gekommen bin. Was meine erste Kamera war und das es nichts schöneres gibt als glücklich verliebte Menschen zu fotografieren...
Aber das bringt Euch nicht weiter!

Ich weiß, ich habe nur wenige Minuten Zeit um Eure Aufmerksamkeit zu gewinnen und ich freue mich sehr, dass Ihr Euch für mich interessiert. Nehmt Euch die Zeit und werft einen Blick in meine Galerie, besser noch in die Reportagen. Ich zeige in der Galerie viele Portraits in schönen Locations, aber eine Hochzeit besteht aus so viel mehr als nur aus den Paarfotos. Deswegen ist es mir wichtig die besonderen Momente einzufangen. Ungestellte Bilder mit ehrlichen Momenten und Emotionen die auch in vielen Jahren noch Eure Geschichte erzählen. Darum fotografiere ich Hochzeitsreportagen.

Ich würde Euch gerne kennenlernen.
Wenn ihr noch mehr von mir wissen oder mir ein bisschen was über Euch erzählen wollt, freue ich mich auf eine Nachricht von Euch!

TYPE AND HIT ENTER