Über mich!

Hochzeitsfotograf Elmar Tapper

Ich bin Elmar, Hochzeitsreporter im Herzen Ostfrieslands. Seit über 30 Jahren wohne ich in Norden, direkt an der Nordseeküste zu den ostfriesischen Inseln.  Mit meiner Familie lebe ich dort wo viele Urlaub machen, sich kennenlernen, sich lieben lernen und heiraten.

Ich könnte jetzt groß ausholen und Euch erzählen wie und warum ich zur Fotografie gekommen bin. Was meine erste Kamera war und das es nichts schöneres gibt als glücklich verliebte Menschen zu fotografieren...
Aber das bringt Euch nicht weiter…

Nehmt Euch lieber die Zeit und werft einen Blick in meine Galerie, besser noch in die Reportagen. Eine Hochzeit besteht aus so viel mehr als nur aus den Paarfotos. Ich möchte für Euch die besonderen Momente einzufangen. Ungestellte Bilder mit ehrlichen Momenten und Emotionen die auch in vielen Jahren noch Eure Geschichte erzählen. Darum fotografiere ich am liebsten Hochzeitsreportagen.

Wenn Ihr mir ein bisschen über Euch und Euren großen Tag verraten mögt, schicke ich Euch gerne eine Info-Broschüre mit meinen Preisen und allen wichtigen Informationen als PDF.

Greift zum Hörer oder haut in die Tasten! Ich freue mich auf Euch!

TYPE AND HIT ENTER